Regenbogenbody lila mit Sternchen

Aus dem Archiv… Body für ein Neugeborenes

Seit vier Jahren habe ich hier nichts geschrieben. Das bedeutet nicht, dass meine Nähmaschine in dieser Zeit verstaubte. Ich hatte lediglich keine Lust auf’s Bloggen. Heute habe ich einige Bilder aus meinem Foto-Archiv gekramt, die ich hier festhalten möchte.

Selbst-genähter Body mit Sternchen

Als erstes zeige ich euch hier einen Body den ich 2018 für eine Freundin zur Geburt ihres Kindes genäht hatte. Als Anleitung habe ich wie so oft den Regenbogenbody von Schnabelina verwendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.