Gefütterte Kinderhose mit bunten Buchstaben

Zum Geburtstag habe ich ein Buch mit Schnittmustern für Kinderklamotten bekommen (Danke Vivvie! 😉 ) und wunderschönen Stoff (Danke Claudi und Anja ;-)).

gefütterte Kinderhose "Dortje" von Farbenmix
gefütterte Kinderhose „Dortje“ von Farbenmix

Und daraus wurde dann unter anderem diese Kinderhose. Das Schnittmuster ist von Farbenmix und heißt „Dortje“. Ich habe die Raffung weggelassen und ein Futter eingenäht. Das macht die Hose dicker und herbsttauglicher. Leider ist sie etwas groß geraten. Aber die Maus wird ja reinwachsen. 🙂

Weil der Schnitt so toll ist und noch mehr Kinderstoff wartete, habe ich gleich noch eine genäht die ich aber noch fotografieren muss. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.